Ich sitze grad im Bus nach Hause von unserem aller letzten Track Meet. In dem bin ich aber nicht gelaufen, es waren die Finals, wo man sich für qualifizieren musste. Ich habe mich selber "personal cheerleader" genannt. Auch nett :D
Das letzte Track Meet, der letzte Schultag. Die letzte Zeit. Es kommt jetzt immer mehr "das letzte Mal".
Viel erlebt in den letzten Monaten. Wir hatten Prom, ich hab im letzten Moment mein Kleid bekommen und es war ganz cool. Wir haben uns früh fertig gemacht und haben uns dann mit noch ein paar Freunden getroffen und haben zusammen gegessen. Ich glaube Subway sieht nicht alle Tage so schick gemachte Menschen, war sehr lustig :D Dann wurde Familie besucht und Fotos gemacht, danach zur Gaststätte und den Abend begonnen. Anstrengender Tag aber sehr gut. 12h in 12cm Schuhen überlebt. Yay :D
Letzte Woche Freitag war Graduation angesagt. Cap and Gown wurden angezogen und ab in die Abschlusszeremonie, wo wir unsere Diplomas überreicht bekommen haben. Es war an sich sehr cool, besonders das mal mitzuerleben, aber es war auch unglaublich traurig. Ich hab viel geweint und viele Leute kommen schon auf einen zu und sagen wie sehr sie mich und Darleen vermissen werden, wir hätten uns so super gut geschlagen.
Dabei kommen mir schon fast wieder dieTränen, weil die letzte Zeit einfach so super schnell umgegangen ist. Das wollte ich immer sagen und ich konnte mir am Anfang nicht vorstellen, wie es sein wird, am Ende. Naja, eins kann ich sagen: es fühlt sich nicht wie ein Ende an. Am Dienstag ist Darleen abgereist, nach dem ihre Eltern zu Besuch gekommen sind. Die reisen jetzt noch für zwei Wochen an die Westküste und ein paar Tage vor mir sind sie dann auch in Deutschland. Ich habe jetzt noch zwei Wochen. Dann mach ich mich schon auf den weg nach Hause. Das ist echt heftig und ich hab das noch nicht wirklich realisiert. Man hat sich grad gewöhnt an alles und man ist mit den Leuten so super eng geworden. In meinem Zimmer steht ein Paket, was ich schon los schicken wollte und ich hab mir immer gesagt, ich hätte noch Zeit.. Nein, ich habe keine Zeit mehr. Ich muss das jetzt los schicken, mir einen zweiten koffer besorgen und anfangen meine Sachen auf die reihe kriegen, das Zimmer und viele Sachen warten darauf aussortiert zu werden. Es ist viel passiert und ich habe tolle Erinnerungen, die ich nie vergessen werde. Aber natürlich ist der Gedanke an Zuhause nicht verflogen. Ich freue mich unglaublich, meine Mami kann es kaum noch abwarten und bald habe ich alles wieder! Ich saß letztens mit einer Freundin am See und hab ihr gesagt, ich hab jetzt zwei Zuhause und egal wo ich bin, ich werde das andere vermissen. Aber mein wahres Zuhause, wo ich super froh bin wieder hin zukommen ist und bleibt mein Deutschland. Mein Bett wartet :-))
Lauren kommt manchmal mein mein Zimmer, umarmt mich und sagt mir wie sie mich vermissen wird und das ich nicht gehen soll. Ich geb zu, sie checkt auch schon mal aus was sie vielleicht abstauben kann in meinem Zimmer, aber die Kleine ist einfach so süß, von der will ich mich nicht trennen!
Ich schreibe noch einmal kurz bevor ich fliege und wenn ich zuhause bin, gibt es ein kleines Fazit. Und dann ist meine Zeit in Amerika bereits zuende.
Aber ich komme wieder :-)
Kisskiss and Love <3
2 Weeks 'til I have to say Goodbye,
2 Weeks 'til I say Hello.
2 Weeks 'til I cry, 2 Weeks 'til I smile.
2 Weeks 'til I have to leave,
2 Weeks 'til I see my love.
Stuck between two homes !?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen