"If ever there is tomorrow when we're not together, there is something you must always remember.
You are braver than you believe, stronger than you seem and smarter than you think. But most important thing is, even if we're apart.. I'll always be with you " - Winnie the Pooh


8. März 2013

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

Basketball Season ist over! Die letzte Woche waren Districts, also spielen ein paar Teams hier aus der Gegend gegeneinander, bis dann zwei Teams im Finale stehen, was heute ist. Wir haben das erste Spiel gewonnen, das zweite am Mittwoch dann leider, sehr sehr knapp in der Verlängerung verloren. Ansonsten wären wir heute im Finale gewesen. Schade.. Jedenfalls ist Basketballseason jetzt komplett zuende und wir werden es echt vermissen zu all den Spielen zu gehen! Das war einfach immer ein Treffpunkt, wo man alle getroffen hat, es war immer lustig und man hat für sein Team gecheert. Aaber das ist jetzt zuende und nächste Woche werde ich wieder selber Aktiv! Track fängt an, also wird bald mal paar Runden gelaufen:-) ich freue mich eigentlich sehr drauf. Da der Sport aber, wie beim Volleyball auch, immer nach der Schule ist, wird es eher wieder schlechter mit dem Kontakt zu Deutschland. Es ist natürlich nicht mehr so schlimm, wie am Anfang, aber natürlich schade. 
Aber ich freue mich wieeder Sport zu machen und in Bewegung zu kommen! 
Schlafen tue ich auch wieder gut und Schule läuft wie immer. Ich hab meistens jetzt immer ein Buch bei mir, was ich in der Stunde lesen kann, wenn ich nichts zutun habe. Auch nicht schlecht! :D 
Gestern waren wir mit der Band in einer anderen Schule und haben drei Stücke vorgespielt und wurden dann bewertet. Haben ganz gut abgeschnitten und sind zufrieden nach Hause! Wir sind drei Querflöten und wir fangen jetzt an ein Trio zu spielen und dann werden wir auch bewertet. Jedenfalls wenn ich das richtig verstanden habe - wie genau das abläuft weiß ich auch noch nicht...

März hat angefangen, in zwei Wochen fahren wir zur Mall of America, Spring break kommt und Ostern ebenfalls. Dann steht April an, Prom und mein Band Trip nach Minneapolis. Dann kommt Mai, meine Graduation und muss am Ende schon Goodbye zu Darleen sagen. Dann noch zwei Wochen vom Juni, dann fliege ich schon nach Hause. Gestern waren es noch 100 Tage und solangsam geht die Zeit wirklich rum. Besonders ich habe lange gebraucht mich an die ganze Situation zu gewöhnen und mit allem klar zu kommen und dann ist man soweit, muss man sich schon daran gewöhnen bald wieder zu gehen. Aber wie schon gesagt, mein Zuhause wartet auf mich und ich warte auf mein Zuhause :-)) 

Ich werde jetzt ein paar Schulsachen erledigen und ich denke dann fahren wir mal wieder einkaufen. Morgen mit ein paar Leuten skypen und Pläne mit Darleen machen. Sonntag muss ich mal schauen. Vielleicht gehen wir ja wieder Ski fahren, wissen wir noch nicht :-) 

So, das dazu, hatte grade Lust zu schreiben :-) 
Kiss Kiss 

3 Kommentare:

  1. Aah ich liebe deinen Blog so!:) Er ist richtig gelungen und super hilfreich, ich gehe auch ab August für ein Jahr in die USA und lese ihn einfach schon immer seit meiner Bewerbungszeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aah, dankesehr! :-) das freut mich sehr und ich wünsche dir ganz ganz viel spaß und ein super jahr! :-):-*

      Löschen
    2. Aah dankeschööön!:):*

      Löschen

Follower